Mindful meditation

MBSR(Mindfulness based stress reduction)

 

MBSR auch Mindfulness based stress reduction ist ein von Jon Kabat-Zinn entwickeltes Verfahren, dass zur Stressreduktion beiträgt. Es geht um die Aufbereitung von Stress, schwierigen Gefühlen, dem Umgang mit dem eigenen Körper und zur Erforschung eigener Grenzen. Weitere Bestandteile dieses Verfahrens sind achtsame Kommunikation, achtsam Essen und eine Anleitung zur Integration von Achtsamkeitsübungen im Alltag. 
 

Achtsamkeit ist von Augenblick zu Augenblick gegenwärtiges, nicht urteilendes Gewahrsein kultiviert dadurch, dass wir aufmerksam sind. Achtsamkeit entspringt dem Leben ganz natürlich. Sie kann durch Praxis gefestigt werden. Diese Praxis wird manchmal MEDITATION genannt. Achtsamkeit bedeutet: Im Augenblick und nicht für den Augenblick zu leben. 

 

Eine Beratung in Achtsamkeit kann auch telefonisch stattfinden.

 

MBSR Achtsamkeits Training zur Stressbewältigung

Einzelsitzung 90,00 ca 60min

 

MBSR Achtsamkeits Training zur Stressbewältigung

Einzelsitzung 115,00 ca 90min

 

Meditation 

 

In einer Meditation geht es nicht um den Versuch irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben genau dort zu sein wo wir sind, genau so zu sein wie wir sind und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein wie sie in diesem Augenblick ist.

 

Mediation ist für mich der Austausch mit dir selbst. Deinen Gedanken Freiraum zu gewähren und somit, jeder Emotion und jedem Gefühl aufmerksamkeit und Lebendigkeit zu schenken. Meditation verbindet dich mit deiner Kraft, Energie, Verbundenheit und Selbstwertschätzung. Der Schwerpunkt in meiner Arbeit liegt darin die eigene Intuition und Selbstreflexion zu stärken. Du bist der wertvollste Mensch in deinem leben also schenke dir selbst ein Lächeln. 

 

Meditation

Einzelsitzung 39,00 ca 60min

 

Meditativer Entpannungsabend 

 

In meinen Meditationsabenden geht es darum, dir selbst eine Auszeit zu gönnen um deinen Energiehaushalt wieder aufzuladen. Verbundenheit, Lebendigkeit und Ruhe möchte ich dir in dieser Zeit vermitteln. Dies sind auch die Grundbausteine meiner Meditationsabende. Die Abende finden ein bis zweimal im Monat statt. Individuell abgestimmt unterliegt jeder Abend einem bestimmten Thema. Auch hier spieglt sich der Schwerpunkt der Intuition und Selbstreflexion wieder. Wenn Interesse besteht, bitte per E-mail anfragen.

 

23,00 75min


 

 

 

Du kannst das ganze Universum erforschen und wirst niemanden finden, der mehr der Liebe wert ist als du selbst. 

 

-Buddha-

 

 

 


 

 

 

 

Hier finden Sie mich


DO WHAT I LOVE ganzheitliche Naturkosmetik

Holzhausenstr 77
60322 Frankfurt am Main

alisha-hartmann88@web.de


Kartenzahlung möglich 

Druckversion | Sitemap
©I DO WHAT I LOVE ganzheitliche Naturkosmetik