Naturseifen  ALPE n TAU 


 

 

....with love & nature 
Unsere Naturseifen werden mit LIEBE & HINGABE  hergestellt. Handgemacht und mit den besten Inhaltsstoffen. Eine auf Shebutter Basis bestehende Naturseife, verfeinert mit den rein ätherischen Ölen von Young Living. Die Öle therapeutischen Grades, unterstützen durch ihre Wirkung, von innen und außen. Uns ist die Qualität und Nachhaltigkeit sehr wichtig. 
ALPE n TAU Naturseifen sind vegane Seifen ohne Palmöl und Sodium Laurel Sulfate. Geeignet für all diejenigen die Ihre Umwelt und ihre Haut schützen wollen. 

 

Durch ihren hohen Pflegeanteil, sind unsere Seifen für die Hände & den Körper geeignet. Die Kohleseife eignet sich am besten, für die Gesichtsreinigung. Da in dieser Seife, kein ätherisches Öl verarbeitet ist.


Der Namen ALPE N TAU, setzt sich aus dem Vornamen meiner Mama "Petra" und meinem "Alisha" zusammen. Wir haben gemeinsam, unsere kleine Seifenwerkstatt gegründet und es sollte eine Verbindung, zu dem Namen geben. Da wir auch noch große Liebhaber der Berge (Alpen) sind und man mit Tau eine natürliche Frische verbindet, sagt der Name einiges über die Leidenschaft und Qualität, unserer Naturseifen aus. 

 

 

 

Bitte die Seifen Moment noch über alishahartmann777@gmail.com

bestellen. 

 

 

 

Es gibt:

Orange Ingwer 

Rosmarin 

Lavendel

Kohle (Ohne ätherisches Öl-Gesichtsreinigung) 

Limette 

Hier finden Sie mich

Naturkosmetikstudio

I Do what I LOVE
Holzhausen str. 77
60322 Frankfurt am Main

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0163-6031002 oder per

E-Mail

alishahartmann777@gmail.com

 

Termine nach Vereinbarung

 

Auch Kartenzahlung möglich 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturkosmetikstudio I Do What I Love