Achtsamkeit & Meditation

 

 

Achtsamkeit

 

Achtsamkeit ist von Augenblick zu Augenblick gegenwärtiges, nicht urteilendes Gewahrsein kultiviert dadurch, dass wir aufmerksam sind. Achtsamkeit entspringt dem Leben ganz natürlich. Sie kann durch Praxis gefestigt werden. Diese Praxis wird manchmal MEDITATION genannt.  

 

Eine Beratung in Achtsamkeit kann auch telefonisch stattfinden.

 

 

Meditation

 

In einer Meditation geht es nicht um den Versuch irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben genau dort zu sein wo wir sind, genau so zu sein wie wir sind und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein wie sie in diesem Augenblick ist.

 

Mediation ist für mich der Austausch mit dir selbst. Deinen Gedanken Freiraum zu gewähren und somit, jeder Emotion und jedem Gefühl aufmerksamkeit und Lebendigkeit zu schenken. Meditation verbindet dich mit deiner Kraft, Energie, Verbundenheit und Selbstwertschätzung. Du bist der Wichtigste Mensch in deinem leben also schenke dir selbst ein Lächeln.

 

 

Meditationsabend

 

In meinen Meditationsabenden geht es darum, dir selbst eine Auszeit zu gönnen um deinen Energiehaushalt wieder aufzuladen. Verbundenheit, Lebendigkeit und Ruhe möchte ich dir in dieser Zeit vermitteln. Dies sind auch die Grundbausteine meiner Meditationsabende. Die Abende finden ein bis zweimal im Monat statt. Individuell abgestimmt unterliegt jeder Abend, einem bestimmten Thema. Wenn Interesse besteht, bitte per E-mail anfragen.

 

1,5h 29,00 

 

 

Du kannst das ganze Universum erforschen und wirst niemanden finden, der mehr der Liebe wert ist als du selbst. 

 

-Buddha-

 

 

 


 

 

 

 

Hier finden Sie mich

 

Innere und äußere Schönheit 

Do what I LOVE

Holzhausenstr 77
60322 Frankfurt am Main

Kontakt

 

0163-6031002

alisha-hartmann88@web.de

 

Termine nach Vereinbahrung

 

 

Auch Kartenzahlung möglich 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©I Do What I Love innere und äußere Schönheit